Wohnmobil Weltweit
Gästebuch

Liebe Gäste,

Sie befinden sich hier in unserem Gästebuch. Gerne können Sie uns Kritik, Anregungen, Vorschläge oder Ihre Meinung hinterlassen.


Ältere Beiträge

 

simone

Eingetragen am Dienstag, 10.03.2015 um 19:40 Uhr  

Hallo,
ich habe gerade den Reisebericht Albanien gelesen und erstaunt festgestellt, dass wir uns auf dem CP Trjpane/Peljesac begegnet, allerdings nicht ins Gespräch gekommen sind. Wir kamen gerade aus Albanien und hätten uns austaushen können.
Ich möchte aber auf jeden Fall für die tolle Seite gratulieren. Sehr informativer Bericht und hervorragende Bilder. Das macht Spaß und man wünscht sich wieder dahin. Wir müssen aber noch 3 Monate warten.


claudia

Eingetragen am Freitag, 24.10.2014 um 10:23 Uhr  

Super tolle interessante Berichte !!! Einfach Klasse!!! 

Klaus Dürr

Eingetragen am Sonntag, 24.08.2014 um 09:24 Uhr  

Hallo !
Schöne Idee, auf dieser Seite HP's zu sammeln. Meine HP lautet jetzt anders, s.o.
Frdl. Gruß Klaus Dürr 

Rudolf + Julia

Eingetragen am Samstag, 12.07.2014 um 22:13 Uhr  

Ich komme leider nicht umhin, Ihnen mein Mitleid zu übermitteln!
Warum?
Wenn jemand in einem Reisebericht voller Stolz anführt, dass man ein Prada Produkt in der Türkei um Euro 5.- erstanden hat, ist es ziemlich naiv, wenn man bei der Bezeichnung der Marke unerwähnt lässt, dass man um diesen Preis nur ein gefälschtes Produkt erstanden hat.
Mir wäre es peinlich,mit gefälschten Produkten, die man als solche schon von weitem erkennt, auf die Strasse zu gehen. 

Siggi und Gisela Cuje

Eingetragen am Donnerstag, 13.03.2014 um 11:25 Uhr  

Zur Türkeireise
Hallo Ihr beiden,
ich habe es Euch schon per Mail mitgeteilt und will gerne ein paar Zeilen in Euer Gästebuch schreiben.
Wir sind total begeistert von Euren kurzen Einträgen, Hinweisen, aber total genial finden wir die super tollen Bilder die Ihr von dieser Reise gemacht habt.
Wir sind so begeistert davon das wir die Türkeireise so wie von Euch beschrieben, in diesem Jahr fast genauso nachfahren werden.
Wir können nur sagen:
Vielen Dank für die tollen dargebrachten Urlaubseindrücke von Eurer Türkeireise. 
Herzliche Grüsse
Siggi und Gisela 

Stoefhas

Eingetragen am Dienstag, 11.03.2014 um 09:57 Uhr  

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den Tipp mit der Versicherung!

Ihre Seite ist wirklich großartig dokumentiert!

Wir wünschen weiterhin viele schöne Reiseabenteuer mit dem WoMo!

Herzliche Grüße von Familie Stöfhas aus Hamburg! 

Renate Wiemer

Eingetragen am Mittwoch, 14.08.2013 um 19:58 Uhr  

Bei der Vorbereitung auf unsere Sizilienreise im September habe ich eure tolle Seite gefunden. Darüber hinaus danke ich dem Autor für viele hilfreiche Tipps auf meine zusätzlichen Fragen. Ich freue mich schon auf weitere Berichte!
Liebe Grüße Renate 

Thomas Cavelius

Eingetragen am Freitag, 21.06.2013 um 19:57 Uhr  

Hallo Familie Hechtel, 
wir planen eine Türkeireise mit 2 Womos. Ihr super bericht wird uns dabei sicher sehr helfen.
Herzlichen Dank für Ihre Mühe!
Thomas Cavelius 

kaiser

Eingetragen am Freitag, 17.05.2013 um 16:45 Uhr  

Hallo Fam. Hechtel,
ihr toller Bericht über sizilien hat uns bei eigener planung sehr viel geholfen und viele anregungen gegeben.
danke dafür.
auch wir hatten tolle wochen in der zwischenzeit auf Sizilien. 

Uschi Uth

Eingetragen am Sonntag, 12.05.2013 um 17:56 Uhr  

Ein sehr schöner und informativer Bericht.
Eine Türkeireise wird immer wahrscheinlicher. 

rno Ritter-Michl

Eingetragen am Freitag, 05.04.2013 um 14:25 Uhr  

interessante Fotos, macht LusT auf Reisen in eher unbekannte< Länder, wo noch Abenteuer auf einen warten und nicht alles so vorhersehbar ist wie bei einem all inclusive Urlaub von TUI etc. 

   

Horst

Eingetragen am Montag, 25.03.2013 um 11:27 Uhr  

Gut gemacht. Berichte sehr informativ. Weiter so!!